Über uns

Wer wir sind und was wir tun

Die Firma Mantel Digital AG wurde vor 75 Jahren von Heinrich Mantel Senior, damals Heinrich Mantel AG,  in Zürich gegründet.

Unsere grosse Erfahrung im Bereich Drucktechnologie erlaubt es uns immer wieder neue innovative Entwicklungen zu realisieren. Die erste Digitaldruckmaschine wurde bereits 1992 in Wädenswil selber entwickelt.

Diese innovative Tradition wurde immer bewahrt und so bietet die Mantel Digital AG heute nebst

einem grossen Sortiment von Sieb- und Digitaldruckmaschinen

auch massgeschneiderte Spezialdruckmaschinen, Tinten und Applikationsentwicklung  an.

wwwwwwww

Mantel Digital AG ist Offizieller Epson OEM-Druckkopf-Partner

– Digitaldruck auf eloxiertem Aluminium
– Computer to Screen
– andere Anwendungen

Mantel_digital_logo_x2

UNSERE TECHNOLOGIE

Inkjet-Drucksystem für mehrfarbigen Untereloxaldruck auf anodisiertem Aluminium.